Me, myself und ich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sallysunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gehts auch irgendwann bergauf

Heute morgen hab ich kurz mit R. getextet. Hab ihm nochmal versucht zu beschreiben wie es mir geht. Das ich auch alleine bin mit der Situation, dass ich genau die gleiche Panik habe wie er und das ich gerade ihn momentan sehr gut gebrauchen könnte. Wir durchleben doch das gleiche. Wir haben die gleiche Angst. Es ist doch noch soo lange hin bis wir wissen was nun Sache ist. Alleine steh ich das nicht durch.

Und was ist wenn ich nicht schwanger bin. Wir wären beide so unglaublich erleichtert und es ginge uns besser, aber würde ich dann seine Freundschaft verlieren? Würde er den Kontakt abbrechen?

Und was ist wenn ich schwanger bin? Wie gehts weiter? Wie entscheiden wir uns? Muss ich das alleine entscheiden?

21.4.10 13:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung