Me, myself und ich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sallysunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder ein Tag rum....

Irgendwie leb ich hier nur Tag für Tag - mehr geht einfach nicht.

Er hat mir zwar geschrieben, aber was nun wirklich ist weiß ich immernoch nicht. Ich hab ein komisches Gefühl bei ihm. Ich weiß nicht genau wie ich das schreiben soll, aber bisher geht er nicht darauf ein WIE ES MIR GEHT. Verdammt nochmal - wir sind doch zwei. Sollten man das dann nicht auch irgendwie zuzweit durchstehen? Sich unterstützen? Gemeinsam entscheiden? Ich kann das nicht allein...

Das würde ich mir sehr wünschen. Töchterchen ist am Wochenende bei Papa - daran darf ich einfach noch nicht denken.

Welche Symptome ich hab: Brust juckt, mein Geruch ist anders, Schwindel, und gestern wurde mir beim Lieblingsessen übel...gib das mal bei Google ein...

20.4.10 19:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung