Me, myself und ich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sallysunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Suche die Löschen-Taste....

Ich glaub ich geh kaputt...Überall Schwangere und Babys. Ist  das noch normal? Warum rennen die draußen rum - ich will die nicht sehen. Ich war heut mit Töchterchen beim goldenen M - und mir wurde schlechtemotion Is mir noch nie passiert. Hoffentlich lags am Essen. Ich schaffs auch einfach nicht mehr NICHT daran zu denken. Ich kanns nicht verdrängen es geht nicht. Was passiert, wenn ich schwanger sein sollte?? Wie gehts weiter? Wie entscheide ich? Ach quatsch...ich WILL nicht alleine entscheiden. Ich will das nicht alleine durchstehen - ich kann das nicht alleine durchstehen. Aber es ist ja keiner da...

Und was mit R. weiß ich eigentlich immernoch nicht. Wie gehts weiter? Was ist mit seiner Freundin? Bleibt sie dabei, dass ich aus deren Leben verschwinden soll? Das schaff ich nicht...

Ich fühl mich so allein - so im Stich gelassen. Ich sitz hier und bin allein mit meinem Gedankenkarussell. Ich hab mich doch nicht allein in diese Situtation gebracht, warum soll ich das jetzt allein durchstehen. Das ist nicht fair.

 

So fühle ich mich übrigens grad...


>

19.4.10 18:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung