Me, myself und ich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sallysunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein neuer Tag - und alte Gedanken

Naja zumindest hat er sich gemeldet. Mir war ja klar wie es ihm geht, von daher hat es mich nicht überrascht, dass er geschrieben hat wie furchtbar es ihm geht.

Überrascht hat mich eher, DAS er sich gemeldet hat. Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet nachdem seine Freundin mir diese Ansage gemacht hat. Scheinbar hat sie ihm eine Chance gegeben, das freut mich sehr. Ich hoffe sie schaffen es.

Und was mach ich? Gedanken mach ich mir.  Immer wenn ich mich irgendwie anders fühle bekomme ich Panik. Ich bin zum Beispiel geruchsempfindlicher und meine Brust juckt auch. Keine Ahnung was das zubedeuten hat. Vielleicht bilde ich mir das momentan auch alles nur ein. Ich hab auch schon das Internet durchforstet, ab wann einen Schwangerschaftsfrühtest machen kann. Laut dem muss ich noch ´ne knappe Woche warten und selbst dann ist das Ergebnis wohl sehr schwammig.

Mein Kopf und ich spielen auch alle "Was-Wäre-Wenn" Situationen durch, die es gibt. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll und würde, wenn der "Worst-Case" eintritt... Ich will auch mit niemanden darüber reden - naja vielleicht noch mit R., aber ob das grad geht? Ach man - eigentlich will nicht mal drüber reden. Verdrängen will ich das. Es ist grad alles so schwer. Keine Hilfe, keine Unterstützung hier. Muss ich das ehrlich allein durchstehen?

19.4.10 07:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung