Me, myself und ich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sallysunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geholfen hat es nicht...

So - ich hab mich gestern abend betrunken, ich wollte eigentlich mal ein paar Stunden nicht an den ganzen Mist denken. Geholfen hat es nicht. Im Gegenteil...

Von ihm hab ich immer noch nichts gehört und ob ich das jemals werde steht in den Sternen? Ich weiß es nicht. Diese Ungewissheit ist so furchtbar.  Nicht zuwissen wie er sich entscheiden wird. 

Es fühlt sich so beschissen an, ich habe daran doch nicht alleine Schuld, aber ich soll es alleine "ausbaden". Seine Freundin schrieb ja das ich aus deren Leben verschwinden soll und wenn ich wirlich schwanger sein sollte, sollte ich mich gefälligst per Handy mit ihm austauschen. Wie stellt sie sich das vor? Was ist wenn ich wirklich schwanger bin. Ich wüßte doch nicht wie ich mich entscheiden soll. Was ist wenn ich mich dazu entsscheide das Kind zu bekommen. Soll ich das alles per Handy mit ihm klären???

Oh man ich will DAS jetzt nicht alleine durchstehen müssen. Ich brauche ihn. Ich brauche seine Freundschaft. Bitte lieber Gott, sorg dafür, dass wir weiterhin Freunde sein können....

18.4.10 13:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung