Me, myself und ich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sallysunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine neueste Theorie!

Mein Hirn hat sich was neues ausgedacht.

Sie gibt ihm ´ne Chance, allerdings nur wenn er den Kontakt zu mir abbricht. Allerdings traut er sich nicht mir das zusagen....

Das wäre mit Abstand das schlimmste. Ich kann sie verstehen, aber was ist mir ihm. An dem Tag an dem sie es erfahren hat, hat er mir noch versprochen, dass wir weiterhin Kontakt haben - egal was passiert....Ich möchte gern diesem Versprechen vertrauen, aber nun? Ich weiß ja nicht mal was in ihm vorgeht, was der denkt...

Und das schlimmste. Die beiden haben die Chance, dass wieder gerade zubiegen. Er wird mit ihr reden, sie mit ihm. Sie werden Lösungen finden.

Und ich? Ich bin zum abwartet verdonnert. Muss mich schon wieder dem fügen, was andere entscheiden und bekomme mit Sicherheit nicht die Chance es wieder geradezubiegen. Ich werde mit Sicherheit wieder vor vollendete Tatsachen gestellt und muss dann wieder zusehen wie ich klar komme.

Ich will seine Freundschaft verdammtnochmal nicht verlieren!!!!

 

Naja die Waage freut sich - 6 Kilo in 7 Tagen hab ich abgenommenemotion

17.4.10 13:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung