Me, myself und ich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sallysunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich mache keine Fehler...ich bin ein Fehler.

Die Überschrift sagt doch schon alles.

Er will Zeit - soll er bekommen, wahrscheinlich braucht er die wirklich. Oh Mann - was soll ICH nur machen.
Ich will doch einfach nur Erkenntnis.Was denkt er denn jetzt von mir. Gibt er mir auch die Schuld? Wird er deshalb den Kontakt zu mir abbrechen? Das will ich nicht, aber vielleicht habe ich nichts anderes verdient.

Ich sitze hier und fühle mich so wahnsinnig schuldig. Ich fühl mich alleine schuldig obwohl ich das nicht bin. Es wäre einfacher, wenn ich mit ihm darüber reden könnte, aber das will er nicht.Ich weiß ja nicht mal was bei ihm Sache ist. Wie sich seine Freundin entscheidet oder entschieden hat.

Je weniger ich von ihm höre, desto mehr glaube ich das er nie wieder was von mir hören will.

Seine Freundin schreibt mir, dass ich aus ihrem Leben verschwinden soll, wenn sie ihm noch eine Chance gibt. Aber er ist doch auch für mich wichtig. Sonst hätte ich ihn doch wahrscheinlich schon längst abgeschrieben. Aber verdammt nochmal ich will ihn als Freund nicht verlieren - nicht nochmal.

 

Oh Gott - was ist wenn er jetzt denkt "ohne diese blöde Kuh, wäre das nicht passiert?" - Vielleicht besinnt er sich dann darauf, wie gut wir uns verstanden haben? Ich weiß es nicht - denken geht grad nicht.

17.4.10 09:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung