Me, myself und ich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sallysunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie soll/darf/muss ich mich jetzt Verhalten?

Er meldet sich nicht, aber was soll ich jetzt machen? Soll ich ihm texten, ihn anrufen? Verdammt nochmal es ist auch für mich schwer.

Ich kann irgendwie nachvollziehen, dass er jetzt irgendwie seine Ruhe haben will, aber mein Gott: Ich mach mir auch Sorgen. Ich weiß nicht was er grad macht, was er denkt, wie er sich fühlt.

Merkwürdigerweise stehen meine Gefühle für ihn gerade ganz weit hinten. Ich mach mir einfach nur als Freund Sorgen um ihn. Ich möchte ihm sagen, dass ich für ihn da bin, aber wahrscheinlich bin ich die letzte die das darf?

Vielleicht ist es meine Schuld. Habe ich ihn da reingeritten? Vielleicht bin ich doch ein furchtbarer Mensch?

Och Mensch ich sitzte hier und zerbreche mir den Kopf. Schlafen, essen und zur Ruhe kommen ist nicht drin...Ich sitze hier und warte eigentlich nur auf die SMS "Lass mich in Ruhe - nimm nie wieder Kontakt mit mir auf" - Das wäre das allerschlimmste für mich. Und eigentlich will ich ihm das nicht zutrauen....

Lass ich ihm Zeit oder schreib ich ihm wenigstens noch eine SMS?

 

16.4.10 20:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung