Me, myself und ich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sallysunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ist es wirklich alles meine Schuld???

Nun ist alles raus. Von R. habe ich noch nichts gehört. Dafür bekam ich von seiner Freundin ein entsprechende Mail. Ich kann sie gut verstehen und ihr Wut ist verdammt berechtigt.

Natürlich habe ich auch versucht mich zuverteidigen, aber was bringt das schon. Ich bin die Böse, doch dabei waren wir doch zwei. 

Aber bekomme ich jetzt die alleinge Schuld dafür? So klang es. Ich muss unbedingt mir R. reden. Es gibt zuviel zuklären. Aber ob er jemals wieder mit redet bzw. reden darf? Zumindest in den nächsten Wochen brauch ich ihn an "meiner Seite". Zumindest bis ich Gewissheit habe ob nun schwanger oder nicht.

Mit meinen Gefühlen für ihn würde ich klar kommen - unserer Freundschaft zuliebe, aber was will er jetzt noch. Denkt er auch das alles meine Schuld ist?

16.4.10 14:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung