Me, myself und ich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sallysunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





alles geht schief ODER Mich als Freund zuhaben bringt nur Unglück

verdammte Scheiße sie weiß es.

 

Gestern abend hatte ich einen echten Durchhänger. Erst die Sache mit R., dann war der zweite Jahrestag der Trennung vom Vater meiner Tochter, der ungeschützte Sex....keine tolle Kombination und ich hätte auf mich hören sollen und mich verstecken sollen. Ich hätte nicht ans Telefon gehen dürfen.

Jassie rief an und merkte, dass es mir schlecht geht und ich konnte nicht anders. Während ich allen anderen bisher was vor machen konnte, sind da alle Dämme gebrochen und ich hab ihr alles erzählt. Es war der größte Fehler meines Lebens.

 Jassie hat es seiner Freundin natürlich brühwarm erzählt. Hat sie eigentlich ´ne Ahnung was sie damit angerichtet hat? Sie hat mein Vertrauen missbraucht und das R. noch weiter mit mir befreundet sein will/darf steht wohl in den Sternen...

Als wenn ich mich nicht schon mies genug fühle, jetzt auch noch das. Ich hoffe er bekommt das wieder hin. Er wird es als Lüge dastellen. Das ist für mich okay.

Egal - ich will dennoch für ihn da sein. Wenn er mich lässt und wenn er noch darf.

Och Mensch was ist nur aus mir geworden. Ich hab doch schon mal den Mist erlebt...aber anders gehts grad nicht. Er ist mir wichtig. Für ihn ist sie wichtig. Vielleicht bin ich ihm auch wichtig. Anders geht es grad nicht...

 

und was lerne ich auch der Geschichte. Vertraue den Menschen und du wirst ganz sicher enttäuscht. Das wars für mich. Jetzt gibt es nur noch einen Menschen, dem ich vertraue aber ob er das auch tut?

 

15.4.10 13:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung