Me, myself und ich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sallysunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Er fehlt mir - inklusive Kopfchaos

und wie sehr er mir fehlt.emotion

Er fehlt mir als Freund, als Vertrauter als meine "zweite Hälte". Ich er ist doch der einzige den so hab, der mich versteht, den ich vertrauen kann.

Außerdem wollte ich doch nicht aufgeben, ich wollte doch um ihn kämpfen. Ihn nicht nochmal gehen lassen - ich hatte es ihm doch versprochen.

Aber was soll ich machen? Ich hab mich ihn verliebt. Ich will mit ihm zusammen sein, aber gleichzeitig fehlt er mir als Freund. Ich weiß nicht  ob ich je normal mit ihm umgehen könnte, ob ich aufhören könnte um ihm zu kämpfen. emotion

 

Und was passiert, wenn dieser Samstag folgen hat?

15.4.10 08:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung