Me, myself und ich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sallysunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ist es passiert? ODER: Verdammte Scheiße mir gehts beschissen

Ich glaube ich habe einen Schlussstrich gezogen. Vielleicht war er es auch...keine Ahnung.

Wies mir geht?Bescheiden. Ich wollte ihn mehr als alles andere und eigentlich war klar, dass ich zu spät war. Ich werde wohl heute noch eine Badewanne voll Tränen vergießen und gleichzeitg versuchen ihn zuvergessen. Aber wie soll man jemanden vergessen, denn man a) gar nicht vergessen will und b) sich so tief ins Herz gebohrt hat, dass es weh tut.

Ich werde jetzt nicht nur jemanden verlieren, in den in unsterblich verliebt war. Nein ich werde jetzt jemanden verlieren, den ich unendlich vertraut habe. Ich hätte wahrscheinlich niemals zulassen dürfen, dass jemande meine Schutzmauer durchbricht. Das hab ich nun davon.

Außerdem tobt diese dämliche Kampf in mir zwischen Herz und Verstand. 

Mein Herz sagt: Sags seiner Freundin. Das würde ich dann aber wohl nur mit der Ausrede machen, dass ich es ihr gegenüber fair sein will. In Wirklichkeit erhoffe ich mir, dass er zu mir kommt. 

Mein Verstand sagt mir: Lass es. Brich alles ab. Dann leide ich die nächsten Wochen, aber irgendwann gehts mir besser. Die nächsten Männer danach haben zwar Pech, aber mir gehts endlich wieder besser.

Der Rest kommt vielleicht am Abend. ich brauch jetzt ermal ne Runde Schokolade und Taschentücher....

14.4.10 17:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung