Me, myself und ich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sallysunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





trauig, tief traurig ODER Merkt der Mann eigentlich was ich alles für ihn machen würde.

Es ist jetzt kurz nach sechs und die Nacht war wieder mal furchtbar und kurz.

Kann mir mal einer verrraten was mit mir los ist? Schlafen sieht momentan bei mir so aus: Ich schlafe spät ein und dann wechseln sich Träume und Albträume immer schon ab. In ca. dreiviertel davon kommt ein Mann vor - ratet doch mal welcher.

Ich versteh mich ja selbst nicht mehr. Wenn ich bisher  von einem Mann geschwärmt habe war das nie so, aber bei ihm? Das volle Programm - das letzte Mal hatte ich das vielleicht als Teenager. Ich kann nicht schlafen, ich mag nichts essen und den ganzen Tag über warte ich eigentlich nur auf eine Nachricht oder einen Hinweis von ihm. Oder tagsüber gibt es auch nur selten Momente in denen ich nicht an ihn denke.

Aber was denkt er? Was will er? 

Wenn er allein ist, klingt es nie so als hätte er eine Freundin. Dann schreibt er unglaublich liebe Sachen. Es gab auch schon eindeutige Momente zwischen uns. Auch am Samstag. Das war nicht einfach nur ein MANN der Sex wollte und dafür Gefahr läuft auf den Gefühlen anderer rumzutrampeln.

Warum will er nicht mich? Er empfindet auch was für mich, das fühle ich (vielleicht ist es auch nur Einbildung) Warum kann er nicht auch uns die Chance geben. Hat er Angst? Die brauch er nicht zuhaben, denn ich bin sicher das ich mit ihm alt werden will. So ein Gefühl wie mit ihm hatte ich nicht mal beim Vater meines Kindes und mit dem war ich immerhin 6,5 Jahre zusammen.

14.4.10 06:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung